Dienstag, 7. Juli 2009

Müde

Irgendwann hat es angefangen dass ich einfach müde war. Müde und lustlos irgendwas zu machen, oder was gegen meine jetztige Lage was zu unternehmen. Heute wurde ich gefragt wie es kommt dass es so gekommen ist wie das ist. Ich hatte gestern den ganzen Tag auf der Arbeit drüber nachgedacht.

Vermutlich ist es die Tatsache dass ich seit über 6 Jahren single bin. Eigentlich habe ich gedacht ich würde das aushalten. Ein Leben ohne den Kuss, ohne eine Umarmung. Nach Hause zu kommen und zu wissen dass keiner auf dich wartet, keiner dich vermisst. und das schon immer, und zu wissen dass es immer so weiter gehen wird.

Mir wurde diese Homepage empfohlen:
http://www.selbstmord.co.at/
dort erzählt ein junger Mann wie er mit dem Thema umgeht.
Er hatte schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich,
und hat die alle überlebt. Und berichtet jetzt drüber.
Werde das mal durchlesen, Vielleicht hilft es irgendwie.
Positiv oder negativ. Ist egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen