Dienstag, 7. Juli 2009

Der beste Selbstmord

Ich hab heute über Selbstmord nachgedacht.
Und ich denke die beste Methode bei mir, wäre Selbstmord durch Alkohol/Alkoholvergiftung.
Das tut weniger weh, man leidet weniger. Und ich schade dadurch kaum einem. Als wie z.b. Hochhaus springen (Schock für Leute), oder vor den Zug (was dreifacher Schock für noch mehr Leute wäre).

Einfach so viel Alkohol trinken bis man einschläft. Aufwachen und weiter Wodka trinken, bis man nicht mehr gehen kann. Das hab ich mal gemacht, da landete ich ja im Krankenhaus, aber nur weil mich jemand in meinem Auto gesehen hat, und die Bullen angerufen hat. Da hab ich Nahcts am See 3 Flaschen Wodka alleine getrunken. Ob mit Nachtrinken oder nicht, weiss ich nicht mehr.
Man vergisst vieles wenn man am nächsten morgen an einem fremden Ort aufwacht, und weiss sogut wie gar nichts mehr. Man erinnert sich aber leicht wenn man ins Auto guckt und die Flaschen und die Rechnung sieht.

55 Kommentare:

  1. will einfach nur noch sterben ohne wenn und aber schaff es aber leider nicht...alkohol hab ich panik da ich nicht in einer klinik widabelebt werden möchte...spare noch für eine waffe da ich denke das es echt das beste und die schnellste methode ist hab keine lust mehr zu leben hab keine familie von frau und kind verlassen mein kind sehe ich nicht sehr oft frau fickt mit anderen ich kann das alles nicht mehr ertragen und freunde auf die pfeif ich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pato,TU mir einen gefallen,TU dir nichts an,wenn du das liest,melde dich auf meiner emailadresse :Concetta.Anna.Caterino@googlemail.com

      Löschen
    2. Aber wie kommt man an eine Waffe auch leicht wäre schlaff Tabletten die hol ich mir morgen und beende es

      Löschen
    3. Es wäre so einfach, nicht ?

      Löschen
    4. aber alle schlaftabletten die man in der legal kaufen kann können einen nicht umbringen

      Löschen
    5. Ich will.mich auch um legen nur ich weiß nicht wie kann.mir einer helfen

      Löschen
    6. Ich habe so viel Probleme in meinem Leben dass es keinen Sinn na macht weiterzuleben und mich weiter zu quälen da ich keinerlei eine Chancen auf Besserung sehe nur wie mache ich es möchte auf jeden Fall sterben

      Löschen
  2. nö, kann ich nicht sagen, denn ,wie mein freund, ist die beste methode: 1l destiliertes wasser trinken und schlaftabletten zum einschlafen. da kann keiner einen zurückholen, da das dest. wasser alle mineralien und salze entzieht-
    .

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte immer die schlaftabletten von heute sind so zusammengemixt, dass man sich übergibt wenn man zu viele nimmt. das funktioniert doch dann gar nicht..?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Funktioniert das destillierte Wasser und Schlaftabletten wirklich und auch immer?

    AntwortenLöschen
  6. Funktioniert das destillierte Wasser und Schlaftabletten wirklich und auch immer?

    AntwortenLöschen
  7. würde mich auch interessieren, weil vorstellen kann ich mir das nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich ja mal ausprobieren. Wenn es klappt sag ich bescheid :D

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Suizid-Befürworter empfehlen die Methode von Kusch
    Berlin - Mit Hilfe von Roger Kusch starb Bettina S. an einer tödlichen Dosis des Malaria-Medikaments Chloroquin, kombiniert mit dem Beruhigungsmittel Diazepam aus der Gruppe der Benzodiazepine. Fürsprecher der Suizid-Planung raten dazu: "Wir empfehlen den Gebrauch einer Kombination von schnell und lang wirkenden Benzodiazepinen, um einen tiefen und lang anhaltenden Schlaf zu erreichen, wenn Chloroquin für beschleunigtes Sterben eingesetzt wird." So steht es in dem der WELT vorliegenden Buch "Wege zu einem humanen, selbstbestimmten Sterben", das gerade in deutscher Übersetzung von der niederländischen "Stiftung zur Erforschung eines humanen, selbstbestimmten Sterbens" ("WOZZ-Stichting") veröffentlicht wurde, aber in Deutschland nicht erhältlich ist. Die Autoren - Mediziner, Juristen und Soziologen aus den Niederlanden und Kanada - stützen sich auf ärztliche Berichte. "Kürzlich wurden uns von einem Arzt 25 Fälle vorgelegt, bei denen 6 - 8 g Chloroquin in Kombination mit einer hohen Dosis (1000 mg) Diazepam in allen Fällen innerhalb von vier Stunden zum Tod führten."

    Für Chloroquin spreche auch, dass es "eines der am leichtesten zu beschaffenden tödlichen Medikamente für ein humanes, selbstbestimmtes Sterben" sei. Man könne es per Internet bestellen und erhalte es in französischen und spanischen Apotheken oft ohne Rezept. Dieser Hinweis macht deutlich, dass sich der Wegweiser an Menschen richtet, die wie in Deutschland angesichts strenger Gesetze versuchen, sich ihre Sterbewünsche in rechtlichen Grauzonen zu erfüllen. Daher beschreibt das Buch auch die Verwendung von leicht zu beschaffenden trizyklischen Antidepressiva. Die ernsthaft argumentierenden Autoren raten, jeden Suizid-Wunsch gründlich zu prüfen und nach Alternativen zum Sterben zu suchen.

    Zugleich beschreiben sie die Möglichkeit, sich durch Verzicht auf Essen und Trinken umzubringen. Was furchtbar klingt, sei bei palliativmedizinischer Begleitung keineswegs unwürdig. Und zu verhindern ist es nicht. Wie der Münchner Patientenanwalt Wolfgang Putz in einem Zusatzbeitrag für das Buch schreibt, könne man durch eine präzise Patientenverfügung und eine Vorsorgevollmacht für einen Vertrauten sicherstellen, dass man beim Verzicht auf Essen und Trinken nicht künstlich ernährt werde. Paradoxerweise ist genau jene Vorsorgevollmacht, die Putz für den Weg in den Tod empfiehlt, ein Mittel, mit dem deutsche Politiker im Streit um Patientenverfügungen ein schnelles Sterben verhindern wollen. Katrin Göring-Eckardt (Grüne) lotet derzeit Möglichkeiten eines Gesetzentwurfs aus, in dem der Bevollmächtigte des Patienten vor allem auf dessen Lebenswunsch achtet. Laut Putz aber kann der Bevollmächtigte auch die Befolgung des Sterbewillens sicherstellen. So werden immer neue Wege ersonnen, um jene Todeswünsche umzusetzen, die durch Gesetze eingedämmt werden sollen.

    AntwortenLöschen
  10. Kann mir bitte einer sagen wie ich mich schnell umbringen kann....einfach zack und weg ohne Gefahr zu laufen das zu überleben.....bitte....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch gern wissen..... ich möchte einfach sofort tot sein..... langes Leiden und nochmal aufwachen um es zu hinterfragen möchte ich nicht..... einfach sofort tot sein..... wie schaffe ich das ohne Kopfschuss?

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. tja...zack und weg geht wohl nur mit Kopfschuss...
      Sonst bleibt nur der Klassiker wie Schlauch vom Auspuff ins Auto .. oder Strom/Heiz- Geräte; welche Abgase entwickeln und somit auch müde machen .. einschlafen erzwingen und dann im Schlaf sterben Garanieren.. am besten kleiner Raum und vor öffnen und somit einströmender Frischluft sichern ;)

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andre für deine Hilfe. Ich freue mich schon es aus zu probieren.

      Dein lieber Sandra!

      Löschen
  12. Ich bin nur noch ein haufen Elend .. ich mach alles falsch und bin schon zu schwach... Ich will einfach nur noch sterben. Doch ich habe angst ( vor schmerzen) . Es soll schnell gehn ohne leiden. Bitte helft mir

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin nur noch ein haufen Elend .. ich mach alles falsch und bin schon zu schwach... Ich will einfach nur noch sterben. Doch ich habe angst ( vor schmerzen) . Es soll schnell gehn ohne leiden. Bitte helft mir

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin nur noch ein haufen Elend .. ich mach alles falsch und bin schon zu schwach... Ich will einfach nur noch sterben. Doch ich habe angst ( vor schmerzen) . Es soll schnell gehn ohne leiden. Bitte helft mir

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. hochprozentigen Alkohol..eine bis 1 1/2 Flaschen in den Hintern einführen (gibt es Pumpen für). Trinken ist nicht jedermanns Sache -)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin zwar grade mal 14 aber ich möchte mich umbringen ganz schnell und ohne Schmerzen wie mache ich das am besten?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo also mit 14 ist es wirklich zu schade ich bin 37 das lohnt sich eher bei mir wirf dein Leben nicht weg geniese deine Jahre die du noch hast sind noch so viele vor dir mach das Beste draus Gruß Tobias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche menschen können schon mit 14 dieses sklavenleben und die Dummheit der Mitmenschen ab. hab von 16 bis 32 gewartet aber es ändert sich nix

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  19. Ich will sterben, ich habe so viele gesundheitliche Probleme !Jeden Tag Schmerzen ohne Ende,Tinnitus usw. Nur Stress und Probleme auf der Arbeit und in der Familie! Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr !Ich habe keine Lust mehr zu leben!

    AntwortenLöschen
  20. Ich dachte ich gebe mal "bester Selbstmord" im Internet ein. Aber "das" hier zu finden hat mich doch wirklich schockiert. Ich meine. Ich hadere vielleicht zurzeit mit meinen Entscheidungen die ich im Leben getroffen habe. Dennoch kann der Tod nicht eine Lösung sein.

    AntwortenLöschen
  21. heute ist mein geburtstag. und das einzige worueber ich nachgedacht hab ist, wie ich mein leben aendern koennte bzw wie es mir besser gehn koennte. ich weiss es nicht.ich wuerde am liebsten allem ein ende setzen, aber ist es die loesung? ich weiss es nicht. ich komm nicht zurecht, mein leben ist ein chaos ohne ende, ich weiss nicht wohin, nichts hat einen sinn ... ich bin am sprungbrett... aber irgendwas muss doch da sein, das wir beisteuern koennen? irgendwas was wir in uns tragen, hilft jemanden da draussen, besser mit seiner situation zurecht zu kommen.. erfarhungen, gefuehle,gedanken.... um den anderen rauss zu reissen... wenn man sich nur etwas oeffnet... ich weiss es nicht

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Warum muss sterben nur so schwer sein. Warum gibt es nicht wenigstens eine einzige leichte entscheidung im Leben. Warum muss man mit dem schmerz klar kommen? Ich will das nicht mehr. Ich sehe keinen Weg und keine Lösungen. Das letzte was ich will ist andere noch mehr zu verletzen als ich es bisher getan habe. aber ich kann den schmerz nicht mehr ertragen . Das Leben ist die Hölle warum sollte cih Angst haben vor dem Tod.

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab zugang zu einer co3 anlage. Kann das funktionieren?
    Ich hab gehört man schläft von dem zeug einfach ein ?

    AntwortenLöschen
  25. Ach agal hier ist eh niemand. Ich hab keine Kraft mehr noch auf antworten zu warten

    AntwortenLöschen
  26. Gib dein elendes Leben doch in Jesu Hände. Er kann es von heute auf Morgen verwandeln in ein Leben das sich lohnt. Ein einfaches Gebet: Jesus, bitte hilf mir und verändere mein Leben. Mach aus mir was dir gefällt... Satan ist stets bemüht uns mit unseren eigenen Sünden zu verklagen. Doch es gibt Vergebung und einen Weg zum beruhigten Gewissen, durch Jesus Christus der unsere Schuld am Kreuz auf Golgatha bezahlt hat. Ich bin 18 Jahre alt und habe es selbst erfahren. Versuche es wenigstens, du hast doch nichts zu verlieren...

    AntwortenLöschen
  27. Gib dein elendes Leben doch in Jesu Hände. Er kann es von heute auf Morgen verwandeln in ein Leben das sich lohnt. Ein einfaches Gebet: Jesus, bitte hilf mir und verändere mein Leben. Mach aus mir was dir gefällt... Satan ist stets bemüht uns mit unseren eigenen Sünden zu verklagen. Doch es gibt Vergebung und einen Weg zum beruhigten Gewissen, durch Jesus Christus der unsere Schuld am Kreuz auf Golgatha bezahlt hat. Ich bin 18 Jahre alt und habe es selbst erfahren. Versuche es wenigstens, du hast doch nichts zu verlieren...

    AntwortenLöschen
  28. hey.. ich habe hier ja schon viele Tipps zu Suizid gesehen, aber gibt es auch Methoden die schnell gehen und an die man auch rankommt, ich meine es kommt ja jz nt jeder an nh waffe oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn es hier echt welche gibt mit denen man vernünftig darüber reden kann und man auch vernünftige antworten bekommt könnt ihr mich gerne anschreiben. bei mir ist es so das egal was ich mache ich von dem leben immer noch einen hammer drauf bekomme. seit meinem 19 Lebensjahr steigen meine schulden unaufhörlich. Geld das ich bekomme wird immer weniger und schulden immer mehr. habe schon 2 Insolvenzen versucht, beide gescheitert. in Beziehungen war ich auch nur immer mittel zum zweck. immer wieder neu angefangen und immer wieder gewaltig eine hinterücks eingedrückt bekommen.job mäßig komme ich auch nicht weiter. immer wenn ich gute Jobs gefunden habe waren die aus undefinierbaren gründen wieder beendet. ich kämpfe seit meinem 19 Lebensjahr jetzt gegen dies alles an und sack nur noch weiter ab egal was ich tue oder versuche. ich habe keine kraft mehr. es ist als vergleich so als wenn man einen Kieselstein von seinen schultern wirft dafür aber eine ganze Ladung neue draufbekommt. sogar 2 Psychologen konnten mir nicht helfen. ich habe echt keine lust mehr den rest meines lebens einen kampf zu führen den ich nicht gewinnen kann.ich will einfach nur raus aus dem leben. ich habe keine kraft mehr für dieses leben. ich bin jetzt 44 und mit ner 5 stelligen in schulden und monatlich kommt eine 3-4 stellige summe dazu. bitte schreibt mir keine psychologenadressen oder hilfegruppen, die konnten mir schon nicht helfen. ich habe alles verloren was sich zu leben lohnte. so auch das einzige das mich noch hilt das war meine schwester die am 6.8.19 starb.sie war die einzige Familie die ich noch hatte. freunde? nur wenn ich springe oder Geld habe sind welche da. also bitte ehrliche antworten an mich. ich habe hier ja auch fast alles geschrieben was gründe dafür sind warum ich ein ende will!

      Löschen
  29. Das Leben ist nicht einfach und man könnte meinen, man stünde mit seinen Problemen allein. Doch alle diese Probleme haben auch etwas Gutes. Sie drängen dich dazu aufzugeben und deine Probleme dem zu bringen, der schon lange nur darauf wartet. Jesus lebt tatsächlich und er kann alle diese Probleme in kurzer Zeit lösen, wenn du dich im Gebet an ihn wendest, ihn um Hilfe bittest und ihm das Steuer deines Lebens überlässt. Es lohnt sich. Er hat es bei mir getan und ist jederzeit bereit, es für dich zu tun. Glaube Satan nicht, der dir weiss machen will, das Leben wäre mit einem erfolgreichem Suizid vorbei. Dann stehst du vor dem, der Himmel und Erde gemacht hat und wirst gerichtet. Jesus hat schon lange für dich an der Kasse des Lebens bezahlt. Willst dieses Geschenk annehmen? Sprich jetzt mit ihm darüber.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, Sie suchen nach einem legitimen Darlehen zur Finanzierung Ihres Geschäfts oder mehr. Mit einem niedrigen Zins von 3% senden Sie eine E-Mail an die beste Darlehensfirma markbarnesloanfirm@yahoomail.com, um das beste und zuverlässigste Darlehen zu erhalten

    AntwortenLöschen