Dienstag, 7. Juli 2009

Alkohol

Hatte grad so einen sinnlosen Todestest gemacht im Internet. Nun:
Laut deiner Testergebnisse ist dies dein Todestag:

9. September 2054

Das sind in etwa 45 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 70 Jahre alt sein.

Noch 45 Jahre also. Schade dass Selbstmord bei den Fragen nicht auftaucht.
Da tauchen nur Fragen wie rauchen, drogen, alkohol usw.
Drogen nehme ich keine. Nur Alkohol.
2 mal bin ich schon wegen Alkohol im Krankenhaus aufgewacht.
Das letzte mal war es vor 2 Monaten.
Da hatte ich 3 Wodka Flaschen in mich reingekippt.
Zum Glück hatte ich da Urlaub.
Den 2 Tage lag ich im Krankenhaus, und die restlichen 4 Tage
war ich zu Hause, konnte kaum aufstehen um was zu trinken oder zu essen.
Nach so einer Erfahrung sollte man so schlau sein und die Finger vom Alkohol lassen.
Doch die Menschen trinken aus zwei Gründen Alkohol.
Entweder um in Stimmung zu kommen und Spass zu haben,
oder um ihre Probleme zu vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen