Sonntag, 5. Juli 2009

Ich werde dir was sagen.
"freunde" ...kommen und gehen, und die einsamkeit herrscht wieder in deiner welt und deinem herzen.
menschen "freunde" zu nennen ist eine weise sache.
freunde sind nicht die leute die mit dir in der disco jedes wochenende abtanzen.oder dir beim umzug helfen.
oder mit dir ueber ein paar deiner problem reden.
das alles, kannst du auch mit leuten machen die du nur fluechtig kennst.freunde sind schwer zu finden.und die meisten die jetzt gleich denken werden, ich hab aber freunde und die stehen hinter mir.egal in welcher situation.ich kann nur sagen: seid euch da bloss nicht so sicher.es ist mir uch egal, was andere unter freundschaft verstehen.


du musst dir selbst ein freund sein.so daemlich sich dass auch anhoert.freunde dich zuerst mit dir und deinem ich an.

es ist schwer ich weiss.vor allem schwer zu verstehen.



das ist zwar richtig. und du hast recht.
aber ... es muss ja ein aber geben.
aber ich muss drpber nachdenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen